Vorstellung Kirchenmusiker

Liebe Mitglieder der Pfarrei St. Barbara und St. Johann. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist HUBERT KROMA, ich bin 43 Jahre, komme aus Polen und bin seit November 2019 als Kirchenmusiker in Deutschland angestellt. Ich habe über 12 Jahre als Organist in Polen gearbeitet. Ich liebe Musik und besonders Kirchenmusik. In Polen war ich mitverantwortlich für die Organisation des Orgel- und Kammermusikfestivals „Musica Nova“. Ich leitete auch einen Kirchenchor und eine Jugendgruppe. Jeden Tag treffe ich hier wundervolle Leute. Hier zu sein ist eine Herausforderung, über die ich mich sehr freue. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die mich hier so herzlich aufgenommen haben und mir jederzeit freundlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

(Link zum Foto)