Logo CantiamoBild: Sarah Frank, Factum/ADP in: Pfarrbriefservice.de

Cantiamo-Kinderchor/Band

Wenn du Lust hast zu Singen oder ein Instrument spielst, dann komm doch mal zu unserer Chor-Band-Probe ins Pfarrheim St. Johann.
Wenn das Wetter schön ist, proben wir draußen. Wir singen Lieder, die die Kinder auswählen, oder auch von uns gewählte Stücke.
Gerne gestalten wir eine Maiandacht, Gottesdienste, Taufen….unser Repertoire wird laufend erweitert.
Wir treffen uns jeden Freitag von 18 Uhr – 19 Uhr im Pfarrheim St. Johann.
Wenn du 7 Jahre oder älter bist und gerne singst oder musizierst (Flöte, Akkordeon, Geige…), dann schau doch vorbei und mach mit.

Kontakt:

  • Gesang: Kathrin Kodisch 0178/6514311
  • Organisatorisches und Instrument: Claudia Bauer 0160/97516301
     

Bild: Sarah Frank, Factum/ADP
In: Pfarrbriefservice.de